Mt4 Instaforex 5 Stelliger Code


Im derzeit versuchen, die meisten narrensicheren Weg zu erkennen, ob wir 1 oder 10 als Pip Multiplikator benötigen finden. Das war meine erste Idee, einfach nur, wie viele Ziffern der EURUSD hat. Gibt es Broker, wo dieses Symbol heißt EURUSDm oder EURUSDiam oder andere lustige Unsinn von Maklern ohne anderen Grund als unseren Code zu brechen und es gibt auch Symboldarstellungen, die nicht genau 6 Zeichen, wie GOLD oder GOLDm zum Beispiel und die oben können NICHT handhaben. Hat jemand einen noch anspruchsvolleren Algorithmus, um die korrekten Ziffern zu finden, denke ich, dass es alles auf das Problem des ersten Findens, wie genau der Symbolname von EURUSD hinunterkommt, und dann ist der Rest einfach ist. Gibt es zum Beispiel eine einfache Möglichkeit, alle verfügbaren Symbole aufzählen, so kann ich nach einem Namen suchen, der enthält oder beginnt mit quotEURUSDquot Normalerweise prüfe ich es nur einmal in init Abschnitt: Normalerweise prüfe ich es nur einmal in init Abschnitt: Ihr Code ist nicht narrensicher , Gibt es Symbole mit 1 oder 2 (Gold) oder andere Ziffern. Ich habe einen besseren Weg gefunden (noch zu testen mit einigen mehr Makler). Es liest symbols. raw in dem Verlaufsordner, um den Namen von eurusd zu finden und dann MarketInfo zu verwenden () Es war ein Code für nur eine Währung. Wenn Sie Ihr EA für mehrere Währungen verwenden möchten, müssen Sie es für jeden Fall separat berechnen. 7bit: Ich habe einen besseren Weg gefunden (muss es noch mit einigen Brokern testen). Es liest symbols. raw in den Verlaufsordner, um den Namen von eurusd zu finden und dann MarketInfo () zu verwenden, das brechen würde, wenn sie überhaupt die symbols. raw Akte ändern (und möglicherweise nicht mit älteren Versionen von MT4 arbeiten, obgleich das vermutlich kein Problem ist ). Ich benutze eine Methode das gleiche wie Rogers und es hat nicht mir ein Problem noch nicht. Itll Arbeit für die meisten Eventualitäten. Wenn Sie finden, dass es nicht in die Zukunft passen, dann nur diese Brücke, wenn Sie es finden. WHRoeder: Sie sind nur das Gleiche wiederholen, dass ich bereits unzureichend gefunden. Die Verwendung der Digits-Variablen allein hilft nicht, das Problem (das Problem definiert mich in der ersten Buchung), da es nicht berücksichtigt, auf welchem ​​Symbol es derzeit läuft und wie viele Stellen dieses Symbol haben sollte. Es kann jede Menge von Ziffern von 0 bis 5 auf einige exotische Paare, nicht nur 5 oder 3 vs 4 oder 2. Wenn es so einfach war, hatte ich nicht diesen Thread geöffnet. Daher bin ich jetzt nur mit den Ziffern von eurusd, egal auf welchem ​​Paar es läuft. Das Finden des tatsächlichen Namens von eurusd war das größte Problem, und so weit scheint die symbols. raw Methode die einfachste und zuverlässigste zu sein. Cloudbreaker: Wenn Sie finden, dass es nicht in die Zukunft passen, dann nur diese Brücke, wenn Sie es finden. Ich versuche, narrensicherer Code zu schreiben, der nicht brechen wird. Writing (wissentlich) buggy-Code und warten, bis es bricht, bevor ich beheben es nicht meine Philosophie, wie Software-Entwicklung getan werden sollte. 7bit schrieb gtgt Ich versuche, narrensicherer Code zu schreiben, der nicht brechen wird. Writing (wissentlich) buggy-Code und warten, bis es bricht, bevor ich beheben es nicht meine Philosophie, wie Software-Entwicklung getan werden sollte. Ich würde nicht sagen, dass der obige Code war buggy - es hat nur. Einschränkungen, von denen die Benutzer gut bewusst sind Die Schönheit der Philosophie ist, dass es asynchron mit Praktikabilität laufen kann :) - BB - Ist es nicht nur eine einfache (vielleicht nicht so einfach in Mathe-Begriffe) Angelegenheit der Arbeit, was ein Punkt ist relativ zu Einen bestimmten Preis und dann entscheiden, welche Ziffer ist es im Vergleich zu den Ziffern des Preises Ein einfacher Weg, dies zu erreichen könnte ein Preis einen Punkt hinzufügen und vergleichen Sie es mit Ihrem Multipreis-Preis, wenn Ihr Ergebnis ist nicht das gleiche erhöhen Sie Ihre mutiplier in Eine Schleife, bis sie match. Forex Blog 6 Digit Forex Quotes und MetaTrader Expert Advisors 19. März 2008 von Andriy Moraru Viele Forex Broker haben begonnen, 6-stellige Forex-Zitate über die MetaTrader 4 Terminal vor kurzem bieten. Es hat eine Menge Vorteile für die scalping Händler und eröffnet viele neue Trading-Möglichkeiten für andere. Aber es scheint ein Problem mit fast allen Experten Berater, die auf die MetaTrader 4-Plattform angewendet werden, die 6-stellige Forex-Zitate anstelle der konventionellen 5-stelligen Format verwendet wird. Da die meisten erfahrenen Berater die quotPointquot-Variable für Pips verwenden, um Stop-Loss und Take-Profit zu nennen, gibt es zwei große Probleme mit den 6-stelligen Zitaten. Erstens haben sowohl Stop-Loss - als auch Gewinn-Gewinn-Werte sehr starke Chancen, dem aktuellen Paar-Preis zu begegnen, und MT4 wird einen Fehler 130 erzeugen, wenn sie schließen sollen. Zweitens wird die gesamte Strategie, die in die gegebene EA eingebettet wird, nicht mehr funktionieren, da alle Gewinne und Verluste wahrscheinlich durch 10 geteilt werden. Mit einem 5-stelligen Zitat EURUSD beträgt 1.5703 und ein Punkt in MetaTrader 4 ist 0.0001 151 ein konventioneller Pip für EURUSD Paar. Unser Berater kauft EURUSD, Einstellung Stop-Verlust bei 20 Pips 151 1.5683, und profitieren Sie mit 40 Pips 151 1.5743. Alles geht gut und wir gewinnen 40 Pips, wenn die Rate 1,5743 erreicht. Aber für ein Zifferblatt mit 6 Stellen sind die Dinge ganz anders. Z. B. Die Rate oben könnte 1,57032 gewesen sein und ein Punkt in Ihrem MT4 wäre 0,00001 gewesen 151 zehnmal weniger als die konventionelle Pip für EURUSD. Derselbe Sachverständige hätte den Stop-Loss bei 1,57012 und Gewinn-Gewinn bei 1,57072 gesetzt. Nicht nur 99 der Broker würden es erlauben, eine so enge Stop-Loss - und Take-Profit-Einstellung zuzulassen, aber wenn dies nicht möglich wäre, wäre diese Position sehr vernünftig und natürlich wäre es nicht nach den ursprünglichen Strategieregeln. So, wie dieses Problem zu beheben, ohne völlig umzuschreiben, die Experten-Berater und natürlich, ohne Änderung eines Brokers (zu einem mit den 5-stelligen Zitate) Zuerst möchte ich Ihnen sagen, dass alle MetaTrader Experten Berater, die auf meiner Website sind Bereits geändert, um mit 5 und 6 Ziffern Zitate arbeiten. Zweitens ist hier der Weg, um jede EA mit 6-stelligen Anführungszeichen korrekt zu arbeiten: Öffnen Sie die. mq4 des Expertenberaters, die Sie im MQL-Editor ändern möchten. Fügen Sie eine neue globale Variablendeklaration hinzu (sie sollte am Anfang des Codes zusammen mit anderen Variablendeklarationen stehen): double Poin Fügen Sie der init () - Funktion des EA den folgenden Code hinzu. Diese Funktion ist normalerweise in allen EAs vorhanden (enthält verschiedene Initialisierungsroutinen), aber wenn sie nicht vorhanden ist, erstellen Sie sie und geben Sie diesen Code ein: Prüfung auf unkonventionelle Punktziffern nummer if (Punkt 0.00001) Poin 0.0001 6 Ziffern sonst if (Punkt 0.001) Poin 0.01 3-stellig (für Yen-basierte Paare) sonst Poin Point Normal Ersetzt alle weiteren Vorkommen von quotPoint132 im Code mit 147Poin132 (außer denen der init () - Funktion). Dadurch ändert sich das System MT4 Variable 147Point132 auf unsere deklarierte Variable 147Poinquot, die nun den standardmäßigen 5-stelligen Pipwert enthält. Das ist alles. Kompilieren Sie es und Sie sind bereit, es auf der 6-stelligen Zitate in MetaTrader laufen. Natürlich wird es immer noch mit Standard-5-stellige Zitate zu arbeiten. Verwandte Beiträge: 7 Responses to 82206 Digit Forex Quotes und MetaTrader Expert Advisors8221 Können Sie bitte kontaktieren Sie mich, um ein Problem mit diesem Fehler zu beheben. Ich habe, was Sie hier posten, aber ich bin nicht immer Ergebnisse, vielleicht bin ich es nicht gut. Hey, danke, schön und schnell. Das erste und einzige Tutorial über dieses, wenn ich googled8230Thanks Sie. Alex. Vielen Dank für dieses Andrei, wenn ich es in meinem EA installieren, bekomme ich die folgende Fehlerliste, wenn ich es kompiliere: 8216if8217 8211 Semikolon erwartet C: Programm FilesMetaTrader 4expertsindicatorsVegas Währung 60 Min Test. mq4 (39, 1) Dies ist für die erste Instanz Von 8220if8221 in der init () - Funktion Und dann bekomme ich diese für die 8216double Poin8217 Ausdruck: 8216Poin8217 8211 Ausdruck auf globalen Bereich nicht erlaubt C: Program FilesMetaTrader 4expertsindicatorsVegas Währung 60 Min Test. mq4 (39, 23) Wenn ich versuche, dieses Kennzeichen zu laden Sowieso, es nicht mehr zeigt sich als benutzerdefinierte Indikator, um auf ein Diagramm zu laden, aufgrund der Fehler I8217m erraten. Irgendwelche Einblicke werden geschätzt, ich behob das Problem nach einer kleinen Diagnose, Dank Andrei für das Entsenden dieses, war ich für eine Weile auf dieser Ausgabe fest. Ich habe ein Problem, ich ave ein Experte, die es in MT4-Plattform mit 5-stellige gut funktioniert. Aber nach es funktioniert nicht mit 6-stellig und die ganze Zeit sendet es Fehler Nr .: 136. Ich habe nicht Punkt in der Quelle des Programms und ich verwendet Ask und Bid für offen und Ordnung. Wenn ich lese und bit bitten, über Alert-Befehl Ich fand es war 5-stellig und ich weiß nicht, warum der Preis nicht 6-stellig war. Würde u bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu beheben Fehler 136 bedeutet, dass es keine Preise von Makler zur Verfügung gestellt. Versuchen Sie, Ihre Plattform neu zu starten. Versuchen Sie auch, RefreshRates () hinzuzufügen, bevor Sie Ask und Bid in Ihrem Code erhalten. Hinterlasse eine Antwort

Comments

Popular Posts