Actforex Überprüfung Von Systemen
Die Überprüfung der Systeme (ROS) ist eine Bestandsaufnahme der spezifischen Körper-Systeme durch den Arzt in den Prozess der Einnahme einer Geschichte des Patienten durchgeführt. Das ROS ist entworfen, um klinische Symptome hervorzubringen, die der Patient übersehen oder vergessen haben kann. Theoretisch kann die ROS die Diagnose beleuchten, indem sie Informationen hervorruft, die der Patient nicht als wichtig genug ansehen kann, um dem Arzt zu erwähnen. Die Regeln für die Dokumentation des ROS sind für die EM-Richtlinien von 1995 und 1997 identisch. Es gibt vierzehn einzelnen Systeme durch die EM-Richtlinien anerkannt: Verfassungs (zB Fieber, Gewichtsverlust) Augen Ohren, Nase, Mund, Rachen Kardiovaskuläre Erkrankungen der Atemwege Magen-Darm-Genitourinary Musculoskeletal Integumentary (Haut andor Brust) Neurologische Psychiatric Endocrine HematologicLymphatic AllergicImmunologic EM Universität Coding Tipp: Es gibt Keine spezifischen Regeln darüber, wie viel zu fragen, der Patient über jedes System. Dies bleibt der Diskretion der einzelnen Prüfer überlassen. Es gibt drei Ebenen von ROS durch die EM-Richtlinien erkannt: Problem Pertinent ROS. Erfordert Überprüfung eines ONE-Systems im Zusammenhang mit aktuellen Problemen Extended ROS: erfordert Überprüfung von TWO auf NINE-Systeme Komplette ROS: Erfordert Überprüfung von mindestens 10 Systemen EM University Coding Tip: Bei der Dokumentation der ROS. Ist es nicht notwendig, jedes System einzeln aufzulisten. Es ist akzeptabel, einige einschlägige positive oder negative Befunde zu dokumentieren und dann zu sagen: ldquo Alle anderen Systeme wurden überprüft und sind negativ. EM-Universitätskodierungstipp: Es ist nicht notwendig, dass der Arzt persönlich die ROS durchführt. Es ist akzeptabel, dass Ihre Mitarbeiter die ROS aufnehmen oder den Patienten einen ROS-Fragebogen ausfüllen lassen. Allerdings muss der Arzt die Informationen überprüfen und kommentieren relevante Ergebnisse in den Körper der Notiz. Darüber hinaus sollte der Arzt zunächst die ROS-Fragebogen und pflegen das Formular in der Tabelle als dauerhaften Bestandteil der Krankenakte. EM University Coding Tipp: Viele Ärzte übersehen die Tatsache, dass viele Follow-up-Begegnungen erfordern eine ROS. Es gibt eine Wahrnehmung, dass ein ROS nur während Ihrer ersten Begegnung mit dem Patienten durchgeführt werden muss, aber das ist nicht korrekt. Zum Beispiel ist eine erweiterte ROS für eine Stufe 3 Krankenhaus Fortschrittsnote oder eine Stufe 4 Büro-Follow-up-Besuch mit einem etablierten Patienten erforderlich. EM-Universitätskodierungstipp: Sie brauchen NICHT ein ROS neu aufzuzeichnen, wenn eine frühere Version auf dem Diagramm vorhanden ist. Es ist akzeptabel, das alte ROS zu überprüfen und Änderungen zu notieren. Um diese Verknüpfung zu verwenden, müssen Sie das Datum und den Speicherort des vorherigen ROS beachten und alle Änderungen im Text der aktuellen Notiz kommentieren. Zum Beispiel, wenn Sie sehen, ein etablierter Patient im Büro können Sie sagen: ldquoComplete ROS, die bei einer früheren Begegnung durchgeführt wurde erneut untersucht und mit dem Patienten überprüft. Heute gibt es nichts Neues. Für Details, beziehen Sie bitte sich auf meine vorhergehende Anmerkung in diesem Diagramm, datiert 11232004.rdquo EM Universitätscodierung-Tipp: Das ROS kann separat aufgezeichnet werden oder kann innerhalb des HPI geschrieben werden. Vollständige Überprüfung der Systeme Constitutional: Keine Gewicht-Änderung, kein Fieber, Nr Schüttelfrost, keine Nacht schwitzt, keine Müdigkeit, keine Malaise ENTMouth: Keine Hearing Änderungen, keine Ohrenschmerzen, keine verstopfte Nase, keine Sinus Pain, No Heiserkeit, keine Halsschmerzen, keine Rhinorrhoe, keine Schwierigkeiten beim Schlucken Augen: Keine Augenschmerzen, kein Aufquellen , keine Rötung, kein Fremdkörper, keine Entlastung, keine Sehveränderungen Herz-Kreislauf: Nein Chest Pain, No SOB, No PND, No Belastungsdyspnoe, No Orthopnoe, No Claudicatio, keine Ödeme, No Palpitationen Atem: Keine Husten, kein Sputum, Keine Keuchen, kein Rauch Exposition, keine Dyspnoe Gastrointestinal: Keine Übelkeit, keine Erbrechen, keine Diarrhöe, keine Verstopfung, keine Schmerz, kein Sodbrennen, keine Magersucht, keine Dysphagie, No Hämatochezie, No Melena, keine Blähung, No Ikterus Genitourinary: Nein Dysmenorrhoe , No DUB, No Dyspareunia, No Dysuria, No Harndrang, keine Hämaturie, keine Harninkontinenz, keine Dringlichkeit, keine Flank Schmerz, kein Harnfluss Änderungen, keine Zögerlichkeit Musculoskeletal: Nein Arthralgien, kein Myalgien, keine Gelenkschwellung, keine Gelenksteifigkeit , Keine Rückenschmerzen, keine Halsschmerzen, keine Verletzungen Geschichte Haut: keine Hautveränderungen, keine Pruritis, keine Haarveränderungen, keine BreastSkin Veränderungen, keine Brustwarze Entlassung Neuro: Keine Schwäche, keine Taubheit, keine Parästhesien, kein Bewusstseinsverlust, keine Synkope , No Schwindel, keine Kopfschmerzen, keine Koordination Änderungen, keine aktuellen Fälle Psych: Nein AnxietyPanic, No Depression, keine Schlaflosigkeit, keine Veränderungen der Persönlichkeit, No Delusions, No Wiederkäuen, No SIHIAHVH, No Soziales Thema, kein Memory-Änderungen, keine ViolenceAbuse Hx. Keine Essstörungen HemeLymph: Keine Blutergüsse, keine Blutungen, keine Transfusionen Geschichte, keine Lymphadenopathie Endokrine: Keine Polyurie, keine Polydipsie, keine Temperatur-Intoleranz Wir sind Vollspektrum Familie Medizin. Unsere Absolventen sind ermächtigt, mit Kontinuität der Pflege in allen Bereichen dienen, Wertschätzung aller Völker. Ventura Grafschaft-medizinisches Zentrum Familien-Medizin-Aufenthaltsraum-Programm Büro der medizinischen Ausbildung 3291 Loma Vista Straße Ventura, Kalifornien 93003 Telefon: (805) 652-6228 Kopie 2017 Ventura Familien-Medizin
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